Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Facebook-Fans und Twitter-Follower bringen mehr Umsatz

25.03.2013 Kunden, die über soziale Netzwerke zu einem Unternehmen Kontakt halten, generieren mehr Umsatz als andere Kunden: Sie geben 5,6 Prozent mehr Geld für Produkte des Unternehmens aus und besuchen das Geschäft etwa fünf Prozent häufiger als andere Kunden, so eine Studie der University at Buffalo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Texas A&M University zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Aalto University, zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: