KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Customer Experience

CX-Übernahme: Infinit.cx Group kauft Deliberate GmbH

26.09.2022 Infinit.cx will mit der Übernahme unter die Top-Fünf in Europa kommen

 (Bild: PVS Europe)
Bild: PVS Europe
Die Deliberate GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist, wie Infinit.cx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Berater und Systemintegrator für Customer-Experience-Lösungen und Partner des Softwareherstellers Genesys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - mit Fokus auf mittelständische Unternehmen. Infinit.cx hat Großunternehmen wie zum Beispiel die Deutsche Telekom AG, E.ON und Finanz Informatik als Kunden. Die neue Konstellation soll die Infinit.cx Group in die Lage versetzen, Enterprise- und Mittelstandskunden, differenziert und skalierbar zu betreuen - von der CX-Strategieberatung bis zur Umsetzung. Finanzielle Einzelheiten nennen beide Unternehmen nicht.

Unter CX-Score.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind aktuelle Rankings zur Customer Experience in verschiedenen Branchen abrufbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: