Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Customer Experience

CX-Übernahme: Infinit.cx Group kauft Deliberate GmbH

26.09.2022 Infinit.cx will mit der Übernahme unter die Top-Fünf in Europa kommen

 (Bild: PVS Europe)
Bild: PVS Europe
Die Deliberate GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist, wie Infinit.cx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Berater und Systemintegrator für Customer-Experience-Lösungen und Partner des Softwareherstellers Genesys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - mit Fokus auf mittelständische Unternehmen. Infinit.cx hat Großunternehmen wie zum Beispiel die Deutsche Telekom AG, E.ON und Finanz Informatik als Kunden. Die neue Konstellation soll die Infinit.cx Group in die Lage versetzen, Enterprise- und Mittelstandskunden, differenziert und skalierbar zu betreuen - von der CX-Strategieberatung bis zur Umsetzung. Finanzielle Einzelheiten nennen beide Unternehmen nicht.

Unter CX-Score.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind aktuelle Rankings zur Customer Experience in verschiedenen Branchen abrufbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring
(Genesys)
 (Stefan Glomb)
Bild: Stefan Glomb
Stefan Glomb
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: