Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Customer Experience

CX-Übernahme: Infinit.cx Group kauft Deliberate GmbH

26.09.2022 Infinit.cx will mit der Übernahme unter die Top-Fünf in Europa kommen

 (Bild: PVS Europe)
Bild: PVS Europe
Die Deliberate GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist, wie Infinit.cx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Berater und Systemintegrator für Customer-Experience-Lösungen und Partner des Softwareherstellers Genesys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - mit Fokus auf mittelständische Unternehmen. Infinit.cx hat Großunternehmen wie zum Beispiel die Deutsche Telekom AG, E.ON und Finanz Informatik als Kunden. Die neue Konstellation soll die Infinit.cx Group in die Lage versetzen, Enterprise- und Mittelstandskunden, differenziert und skalierbar zu betreuen - von der CX-Strategieberatung bis zur Umsetzung. Finanzielle Einzelheiten nennen beide Unternehmen nicht.

Unter CX-Score.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind aktuelle Rankings zur Customer Experience in verschiedenen Branchen abrufbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring
(Genesys)
 (Stefan Glomb)
Bild: Stefan Glomb
Stefan Glomb
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: