Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Brands4Friends.de)
Bild: Brands4Friends.de

Wie Shopping-Clubs den E-Commerce erobern

11.01.2010 - Langsam aber sicher trauen sich auch die deutschen Shopping-Clubs mit ihren Umsätzen an das Licht der Öffentlichkeit. Denn bei den Onlineshoppern wird diese ECommerce-Form immer beliebter. Die aktuelle W3B-Studie zeigt, dass in diesem Marktsegment auch für kleine Shops noch eine Menge Luft nach oben ist.
Bei den schnäppchenliebenden deutschen Internet-Nutzern stößt die noch recht junge Vertriebsart der Shoppinmgclubs auf große Begeisterung, so das Ergebnis des aktuellen W3B-Report 'Trends im E-Commerce'. Der Untersuchung zufolge beträgt der Bekanntheitsgrad von Shopping-Clubs schon heute deutlich mehr als zwei Drittel - immerhin 70 Prozent der Nutzer ist diese Shopping-Form bereits bekannt. Auch der Verbreitungsgrad kann sich sehen lassen. Fast jeder dritte Internet-Nutzer ist in mindestens einem Shopping-Club registriertes Mitglied.

Im deutschen Markt der Shopping-Clubs hat die Schlacht um d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: