Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

"Meinungsanarchie": DJV-Chef schießt erneut gegen Blogger

05.02.2008 - Dass der Deutsche Journalistenverband (DJV) nicht besonders gut mit Bloggern kann, wissen wir. Spätestens seit der Bundesvorsitzende Michael Konken kürzlich Blogs als "Tummelplatz für feige Menschen" bezeichnete. In einer aktuellen Stellungnahme setzt der DJV-Chef jetzt sogar noch einen drauf.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: sebnem oeztunali
Am: 05.02.2008

Zu: "Meinungsanarchie": DJV-Chef schießt erneut gegen Blogger

"eher der Tummelplatz für Menschen, die zu feige sind, ihre Meinung frei und unter ihrem Namen zu veröffentlichen"

Was fuer Schmuddelblogs zieht der sich denn rein (von Teenies auf blogger.com?)?!? Alle Blogger die ich abonniert habe veroeffentlichen ihr Expertenwissen mit Stolz unter ihrem Namen - was ich bei weitem mehr schaetze, als literarische Verausgabungen eines Journalisten der Schwierigkeiten hat mit dem Verstaendnis des Themas ueber die er jetzt was schreiben soll fuer das Geld was er bekommt.

Der Typ gehoert fuer mich momentan in die Gruppe jener Journalisten, die sich zu etwas aeussern muessen - weil es ihre Aufgabe ist - leider aber sich nicht genug Zeit genommen haben sich ein Objektives Bild zu machen; der soll aufhoeren zu labern und sich 'ne Woche Zeit zur Recherche nehmen (bitte nicht nur auf blogspot)...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: