Interaktiv-Wirtschaftsklima: Womit Digitalagenturen wirklich ihr Geld verdienen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Aktuell hat das Stimmungsniveau der Agentur-Geschäftsführer betreffend der eigenen Umsätze im Vergleich zur Frühjahrs-Erhebung leicht nachgegeben. Ein Grund zur Sorge ist das jedoch in der Regel nicht: So zeigt die Newmedia-Fieberkurve über die Jahre hinweg, dass die Stimmung zum Herbst hin immer etwas nachgibt. Das allgemeine Wirtschaftsklima wird deutlich besser und se
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login