Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: OW Mohr/pixelio.de / HighText) (Bild: OW Mohr/pixelio.de / HighText)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/060943mni.jpg?maxwidth=690&maxheight=460)
Interaktiv-Wirtschaftsklima: Womit Digitalagenturen wirklich ihr Geld verdienen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Aktuell hat das Stimmungsniveau der Agentur-Geschäftsführer betreffend der eigenen Umsätze im Vergleich zur Frühjahrs-Erhebung leicht nachgegeben. Ein Grund zur Sorge ist das jedoch in der Regel nicht: So zeigt die Newmedia-Fieberkurve über die Jahre hinweg, dass die Stimmung zum Herbst hin immer etwas nachgibt. Das allgemeine Wirtschaftsklima wird deutlich besser und se
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login