KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Jeder Fünfte verschickt täglich E-Mails

13.10.2014 Laut repräsentativer Bitkom-Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verschicken 22 Prozent bzw. zwölf Millionen Internet-Nutzer über 14 Jahre täglich private E-Mails. Das sind umgerechnet zwölf Millionen Personen. Bei den Jüngeren (14 und 29 Jahren) ist es sogar jeder vierte (27 Prozent). Demnach versenden zwölf Prozent aller Internetnutzer mehrfach täglich private E-Mails, weitere elf Prozent einmal am Tag. 28 Prozent verschicken mehrmals in der Woche einen privaten elektronischen Brief, 20 Prozent einmal die Woche. 16 Prozent tun dies noch seltener, zwie Prozent gar nicht. Sieben Prozent nutzen demnach zwar das Internet, haben aber keinen privaten Mail-Account.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: