Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Jeder Fünfte verschickt täglich E-Mails

13.10.2014 Laut repräsentativer Bitkom-Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verschicken 22 Prozent bzw. zwölf Millionen Internet-Nutzer über 14 Jahre täglich private E-Mails. Das sind umgerechnet zwölf Millionen Personen. Bei den Jüngeren (14 und 29 Jahren) ist es sogar jeder vierte (27 Prozent). Demnach versenden zwölf Prozent aller Internetnutzer mehrfach täglich private E-Mails, weitere elf Prozent einmal am Tag. 28 Prozent verschicken mehrmals in der Woche einen privaten elektronischen Brief, 20 Prozent einmal die Woche. 16 Prozent tun dies noch seltener, zwie Prozent gar nicht. Sieben Prozent nutzen demnach zwar das Internet, haben aber keinen privaten Mail-Account.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: