Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Judy Garland/Confessions of a Kitch Witch)
Bild: Judy Garland/Confessions of a Kitch Witch
Bild: Judy Garland/Confessions of a Kitch Witch unter Creative Commons Lizenz by-nd

"Links oben": 13 Geheimrezepte für hohe EMail-Klickraten

21.04.2011 - Jedem Anfang wohnt ein Zaudern inne - zumindest im EMail-Marketing. Konzipiert der Marketeer den Einstiegsteil seiner Kampagne hingegen strategisch klug, verwandelt er mehr zaudernde Empfänger in zahlende Kunden. Intelligente Preheader sind das künftige Geheimrezept aus der EMail-Hexenküche.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: