Infografik: Das sind die wichtigsten sozialen Netzwerke für Markenhersteller
17.11.2014 Ein Auftritt auf Facebook
ist für nahezu jede Marke in Muss. Und auch auf Twitter
und Youtube
sind heutzutage immer mehr Brands vertreten. Das zeigt eine Studie der digitalen Markenberatung L2
, die die Aktivitäten von knapp 400 Markenherstellern aus acht vertikalen Branchen auf 17 Social-Media-Plattformen untersucht hat.
![(Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com) (Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/205002hr.jpg?maxwidth=495&maxheight=240&right=1920&top=185&left=12&bottom=1111)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Die wichtigsten sozialen Netzwerke für Markenhersteller](/upload/charts/212659veg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden