Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten sozialen Netzwerke für Markenhersteller

Ein Auftritt auf Facebook, Twitter und Youtube ist für jede Marke ein Muss.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.statista.com/chart/2942/brand-use-of-social-media-platforms/
17.11.2014 – Statista/L2

Preview von Die wichtigsten sozialen Netzwerke für Markenhersteller

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Das sind die wichtigsten sozialen Netzwerke für Markenhersteller

(17.11.2014) Ein Auftritt auf Facebook ist für nahezu jede Marke in Muss. Und auch auf Twitter und Youtube sind heutzutage immer mehr Brands vertreten. Das zeigt eine Studie der digitalen Markenberatung L2, die die Aktivitäten von knapp 400 Markenherstellern aus acht vertikalen Branchen auf 17 Social-Media-Plattformen untersucht hat.