Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten sozialen Netzwerke für Markenhersteller

Ein Auftritt auf Facebook, Twitter und Youtube ist für jede Marke ein Muss.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.statista.com/chart/2942/brand-use-of-social-media-platforms/
17.11.2014 – Statista/L2

Preview von Die wichtigsten sozialen Netzwerke für Markenhersteller

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Das sind die wichtigsten sozialen Netzwerke für Markenhersteller

(17.11.2014) Ein Auftritt auf Facebook ist für nahezu jede Marke in Muss. Und auch auf Twitter und Youtube sind heutzutage immer mehr Brands vertreten. Das zeigt eine Studie der digitalen Markenberatung L2, die die Aktivitäten von knapp 400 Markenherstellern aus acht vertikalen Branchen auf 17 Social-Media-Plattformen untersucht hat.