Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

TV-Zukunft: Sky will die Einschaltquote modernisieren

06.02.2015 Pay-TV-Sender Sky zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant, die verstaubte Metrik der TV-Einschaltquoten ins 21. Jahrhundert zu führen und mit einem dreigeteilten Messverfahren sowohl linearen TV-Konsum zu messen, als auch Internet-Zuschauer und den 'Out-of-Home'-Konsum des Programms (etwa in Kneipen), berichtet Digitalfernsehen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: mojzagrebinfo/Pixabay)
Bild: mojzagrebinfo/Pixabay
Mit Panels sollen die TV-Zuschauer hochgerechnet werden, Tracking-Technologien die live und zeitversetzt zuschauenden Nutzer auf den Online-Plattformen messen. Stichprobenartige Umfragen sollen schließlich Aufschlüsse darüber geben, wie viele Menschen sich beispielsweise Sportübertragungen in Sportbars ansehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: