Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zehn Konzerne, ein Gewinner: Wer der TV-Gamechanger sein wird
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Zehn Konzerne, ein Gewinner: Wer der TV-Gamechanger sein wird
Weil sehr umfassend gehen einige Details zwar unter, aber da es erstmal nur um die Vermittlung von Trends geht, ist das nicht sonderlich relevant.
Jetzt müsste ich nur noch irgendwie den Inhalt zur Pflicht für meinen potentiellen Kunden machen. Dann würden diese mir vermutlich sowohl Produktion von Webvideos, als auch strategische Beratung für Eigenproduktionen, aus den Händen reissen.
Allerdings befürchte ich dank deutscher Neuland-Mentalität einen wirklichen Trendwechsel erst 2015. Denn die IFA in Berlin wird wie immer für Initialzündung sorgen. Meine ganz subjektive Erfahrung in 30 Jahren TV und Technik.
Danke und viele Grüße
Gerald von video-oldenburg