Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

TV-Zukunft: Digitaler Videokonsum steht vor Wendepunkt

27.04.2017 Dieses Jahr wird der digitale Videokonsum in Deutschland erstmals eine entscheidende Marke knacken, prognostiziert Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
2017 werden demnach die Menschen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, die digitalen Video-Content regelmäßig (einmal pro Monat oder öfter) auf einem beliebigen Gerät anschauen - konkret sollen dies 2017 50,2 Prozent (oder absolut 41,1 Million Menschen) tun - der traditionelle Kanal TV wird die Auswirkungen nicht unmittelbar, aber mittlefristig spüren, so Emarketer.
Preview von Entwicklung des Bevölkerungsanteils der Konsumenten von digitalen Video-Contents bis 2020

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: