So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Otto rechnet mit 20 Prozent mehr Online-Umsatz im Weihnachtgeschäft

25.11.2011 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit rund 50 Online-Angeboten größter deutscher E-Commerce-Händler (B2C), rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzzuwachs im Onlinehandel von rund 20 Prozent. "Der Online-Handel ist unser wichtigster Vertriebskanal und die Umsätze entwickeln sich viel versprechend", sagt Dr. Rainer Hillebrand ‘Dr. Rainer Hillebrand’ in Expertenprofilen nachschlagen , stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Otto Group.

Damit wird die Otto Group im zukunftsträchtigen Online-Handel schneller als der deutsche E-Commerce-Markt wachsen, der nach Schätzungen des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in diesem Jahr um rund 15 Prozent zulegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: