Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Otto rechnet mit 20 Prozent mehr Online-Umsatz im Weihnachtgeschäft

25.11.2011 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit rund 50 Online-Angeboten größter deutscher E-Commerce-Händler (B2C), rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzzuwachs im Onlinehandel von rund 20 Prozent. "Der Online-Handel ist unser wichtigster Vertriebskanal und die Umsätze entwickeln sich viel versprechend", sagt Dr. Rainer Hillebrand ‘Dr. Rainer Hillebrand’ in Expertenprofilen nachschlagen , stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Otto Group.

Damit wird die Otto Group im zukunftsträchtigen Online-Handel schneller als der deutsche E-Commerce-Markt wachsen, der nach Schätzungen des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in diesem Jahr um rund 15 Prozent zulegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: