Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Adobe Online Marketing Suite unterstützt jetzt auch Facebook-Anzeigen

27.07.2010 Adobe Systems hat heute neue Funktionen der Adobe Online Marketing Suite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorgestellt. Das mit der Übernahme von Omniture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ins Portfolio gekommene Produkt beherrscht nun Angebotsstrategien für Anzeigen in Facebook und Google Adwords, die Echtzeit-Personalisierung von mobilen Apps für Blackberry und Android sowie Erweiterungen der Reporting- und Dashboarding-Funktionen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: