Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Trend Social-TV-Quote: Nielsen und Facebook analysieren Zuschauer-Posts

08.10.2013 Sowohl Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als auch Facebook wollen TV-Sendern und Advertisern soziale Einsichten in das Fernsehverhalten verkaufen.

Nielsen veröffentlichte zum Finale der populären TV-Serie Breaking Bad erstmals einen Twitter-Report über den sozialen Buzz des Fernsehevents (Ergebnis: 1,2 Millionen Tweets wurden abgesetzt, die rund neun Millionen Nutzer erreichten). Das berichtet der Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Parallel dazu plant Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine TV-bezogenene Daten auch außerhalb der USA zu versilbern und unter anderem an Fernsehsender in Europa zu verkaufen. Hierzulande hat die ARD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Pläne, die Daten auszuwerten, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: