Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Fernsehen 2030: Wie die Web-TV-Zukunft wirklich aussieht
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Eine Studie mit Baufehler, meint nicht nur Spartacus Olsson von Mediakraft , einem Verbund von Web-Video-Produzenten: "Die Studie stellt fest, dass die Menschen, die 2000 achtzehn waren, heute wieder vor die TV-Schirme zurückkehren. Da liegt der Fehler: 1982 geborene Menschen sind keine Digital Natives. Sie sind noch mit Fernsehen aufgewachsen und kehren zu erlernten TV-Nutzungsmustern zurück. Spannend sind die Nutzer, die heute 18 oder 19 Jahre alt sind - wir definieren sie als unsere Hauptzielgruppe." In einem Satz die Gegenthese zusammengefasst: "Das Schlimmste steht den klassischen Gate
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login