Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Kunden und Cyberkriminelle: Die größten Betrüger der Wirtschaft

03.03.2020 Die nach wie vor auf Rekordniveau liegende Zahl der Betrugs- und Wirtschaftsdelikte belastet Unternehmen in vielerlei Hinsicht, und stärker als je zuvor. PwCs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser halbjährlich erstellte Erhebung zum Thema Wirtschaftskriminalität zeigt, dass auch die Cyberkriminalität extrem geschäftsschädigende Wirkung entfaltet.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Betrügerische Praktiken von Kundenseite stehen 2019 mit 35 Prozent an erster Stelle der Betrugsfälle stehen, gegenüber 29 Prozent im Jahr 2018. Cyberkriminalität ist eine der Top-3-Straftaten, die in nahezu allen in der Umfrage genannten Branchen zu Unterbrechungen führen:
  • Finanzdienstleistungen (15%),
  • industrielle Fertigung und Automobil (15%),
  • Technologie, Medien und Telekommunikation (20%),
  • Verbrauchermärkte (16%),
  • Regierung und öffentlicher Sektor (17%),
  • Gesundheitsbranche (16%).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: