Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Video on Demand: Amazon bringt Prime Instant Video nach Deutschland

24.02.2014 Der Online-Versandhändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert auch in Deutschland sein Premium-Kundenprogramm Prime um ein Video-on-Demand-Angebot. Abonnenten des Services Prime, der kostenlsoe Lieferungen bietet, können nun aus einem VoD-Angebot von 12.000 Titeln wählen.

Der Preis dafür liegt bei 49 Euro pro Jahr - damit wird Prime durch die Integration des VoD-Angebotes deutlich teurer: vorher kostete es 29 Euro. Kunden haben auch nicht die Option auf das Videoangebot zu verzichten und auschließlich die kostenfreie Lieferung zu abonnieren.

Das Video-Portfolio von Prime ist identisch mit dem von Amazon Tochter Lovefilm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bei Abonnenten auch noch DVDs und Blurays ausliehen können. Start des neuen Prime ist der 26.Februar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: