Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Zan-Zig)
Bild: Zan-Zig

Acht Zaubertricks für Echtzeit-Kundenservice im E-Commerce

01.09.2014 - Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist bekanntlich von Magie nicht zu unterscheiden(1). Intelligente Wissensdatenbanken und 24/7-Erreichbarkeit wiederum sind entscheidend für den Erfolg eines Special-Interest-Shops. Wie und warum erklärt sich aus der Logik: Besondere Kunden brauchen unmittelbare Zuwendung. Echtzeitservice bedeutet bei weitem mehr als Live-Chat und muss dennoch keineswegs Unsummen verschlingen. Wir verraten, wie Onlineshop-Betreiber mit hinreichend fortschrittlicher Magie und intelligenter Organisation den eigenen Shop fit machen für die Echtzeit-Service-Herausforderungen der Zukunft.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
In Service investieren
Vielfalt drückt sich auch im Shopbereich über die Lust an Spezialthemen aus. Ob Rolands Anglertreff zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , scharfes Pfefferöl aus Ostafrika zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder handgefertigter Schmuck aus Kinderzeichnungen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - ein sehr feines aber abgestimmtes Portfolio für ganz spezielle Zielgruppen mit besonderen Interessenslagen stellt hohe Anforderungen an die Pflege dieser Konsumenten.

Wie sinnvoll die strategische Planung einer solchen Servicedimension ist, machen die großen Generalisten vor, gern auch ex negativo. Egal ob im stationären Handel oder im Web: Sie bedienen mit einem breiten Portfolio die breite Masse der Kunden. Dabei investieren sie

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: