iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![(Bild: Gerd Altmann Pixelio) (Bild: Gerd Altmann Pixelio)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/927055mah.jpg?maxwidth=150&maxheight=84)
Fünf Gründe, warum deutsche Politiker (und ihre Agenturen) mit Social Media scheitern
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Angela Merkel’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Übertriebener Anspruch eines Einzelnen? Oder ist das Ausbleiben entsprechender Antworten symptomatisch für die meisten der seit Mai diesen Jahres betriebenen Regierungs-Websites mit dem Ziel, den Bürgerdialog zu fördern?
Aufgekommen ist die Diskussion über die Social-Media-Plattformen der deutschen Politik durch einen Artikel bei Spiegel Online
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login