Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Thalia will zweistelligen Millionenbetrag in digitale Publikationen stecken

10.10.2011 Kurz vor dem Start der Frankfurter Buchmesse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt der Chef der Buchhandelskette Thalia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Michael Busch ‘Michael Busch’ in Expertenprofilen nachschlagen in einem Interview mit der Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt, in den kommenden fünf Jahren einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in Internet und digitales Lesen zu investieren. Hintergrund ist die Tatsache, dass der Umsatz voraussichtlich im laufenden Geschäftsjahr 2010/ 2011 erstmals die Milliardengrenze knacken wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: