Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Video-Marketing: Die vier Hürden der Webanalyse
Blöd gelaufen, die Realität war deutlich schneller: Der angepeilte Wert wurde bereits Ende 2009 erreicht, 2011 soll nun die Grenze von 100 Millionen Euro überschritten werden. "Video-Ads sind offenkundig mehr als ein Trend, sie werden sich unserer Meinung nach als ein wesentliches Instrument im Online-Media-Mix etablieren", so Patrick Sturm , Geschäftsführer des Consultants. "Video ist im Onlinemarketing der größte Wachstumsbereich", bestätigt auch der Präsident des BVDW , Arndt Groth .
Doch die Erfolgskontrolle von Bewegtbildwerbung fällt deutlich komplizierter aus als das etwa bei klassischer Bannerwerbung der Fall ist. Konkret
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login