Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
FC Bayern ist Onlinemeister
26.10.2012 Herbstmeister ist wahrscheinlich, Onlinemeister ist sicher: Der FC Bayern München
ist Meister aller Online-Kanäle: "SEO, Social und Paid Visibility zeigt perfekte Abstimmung aller Web-Aktivitäten des bayrischen Rekordmeisters" sagt eine Analyse von Searchmetrics
über sämtliche Domains der Fußballclubs.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Die deutschen Fußball-Vereine nach SEO- SEA- und Social-Media-Position](/upload/charts/237771jg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenZur Analyse der Suchwortanzeigen (SEA) werden der durchschnittliche Traffic, die CPC-Rate sowie die geschätzten Gesamtausgaben für das Suchmaschinen-Marketing zugrunde gelegt. Auch hier zeigt sich der FC Bayern München in Bestform. Mit 4.995 Index-Punkten steht der Erstligist ungeschlagen an der Spitze. Weit abgeschlagen folgen auf den Plätzen zwei und drei Werder Bremen
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die Bayern haben bei der sozialen Sichtbarkeit nicht nur in Sachen Facebook-Fans die Nase vorn (mehr als 5 Millionen Fans), sondern ist mit seinen offiziellen Domains auch am stärksten in den sozialen Netzwerken präsent (5.643.882 Punkte). An dieses Traumergebnis kann auch kein anderer Erstligist anknüpfen. Im Vergleich zum Zweiplatzierten und Vorjahresmeister Borussia Dortmund
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)