Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Artikel von Spiegel und Bild wurden am häufigsten geteilt

15.01.2013 Nutzer von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser teilen laut einer Erhebung der Technischen Universität Darmstadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am häufigsten Nachrichten der Webseiten Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Nachrichten-Verbreitung in sozialen Netzwerken 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Der Vergleich von fünfzehn deutschen Nachrichten-Webseiten ergab, dass Nutzer im gesamten Jahr 2012 insgesamt 7,9 Millionen Mal Artikel von Spiegel Online getwittert oder geteilt haben. Artikel von Bild.de wurden 6,6 Millionen Mal in sozialen Medien weitergeleitet. Mit weitem Abstand folgten Welt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (2,7 Millionen), Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (1,8 Millionen) sowie Sueddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und faz.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (jeweils circa 1,5 Millionen).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: