Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Jeder Dritte nutzt Videotelefonie

03.06.2013 Fast jeder dritte deutsche Internetnutzer (31 Prozent) nutzt Videotelefonie. Das sind 17 Millionen Bundesbürger, also 24 Prozent aller Personen ab 14 Jahren. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage unter 1.004 Internetnutzern im Auftrag des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Anfang 2011 waren es noch sieben Millionen.

Besonders beliebt ist Videotelefonie laut der Umfrage bei jungen Menschen mit höherem Bildungsgrad. In der Altersgruppe von 14 bis 29 Jahren telefonierten schon 40 Prozent der Internetnutzer mit Ton und Bild. Bei den Senioren ab 60 Jahren war es jeder fünfte (21 Prozent). Bei den Abiturienten sind es 37 Prozent, bei Internetnutzern mit Hauptschulabschluss nur 14 Prozent.

Vier Fünftel (81 Prozent) der Bildtelefonierer nutzen diese Angebote zu überwiegend zu privaten Zwecken, nur jeder Zehnte (10 Prozent) überwiegend beruflich. Die restlichen neun Prozent verwenden sie gleichermaßen beruflich wie privat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: