Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
KI, SEO und die Agenturen

Künstliche Intelligenz ist für Agenturen Chance und Bedrohung zugleich

23.10.2024 - Macht KI Digitalagenturen überflüssig? Die korrekte Antwort ist wohl: "Ja, manche."
Agenturen sind bekanntlich im Kern Zeitarbeitsfirmen. Sie bieten digitale Services an, die ein Unternehmen auch selber machen könnte - hätte es Personal und Kapazitäten dazu. Ausnahme: Wo Agenturen Knowhow-Zuträger für Unternehmen sind, ist die reine Arbeitszeit nur das Sahnehäubchen. Hier übernehmen Agenturen die Beraterrolle, die dann besonders erfolgreich ist, wenn die Beraterrolle zum Empowerment der Mitarbeitenden im Unternehmen führt. Hätte es Personal und Kapazitäten ...

Wenn Agenturgeschäftsleitungen verstehen, dass sie im Kern ein Rationalisierungstool sind, dann wird offensichtlich,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: