Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social Networks haben den größten Anteil an Display Ads Impressions

von sb

09.02.2011 Social Network Betreiber waren im Dezember 2010 für 34 Prozent der ausgelieferten Display Ads verantwortlich, das ist ein Anstieg um elf Prozentpunkte im Gegensatz zum Vorjahr. Das stellt der US-Marktforscher ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in seinem Whitepaper 2010 U.S. Digital Year in Review zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen fest.

 (Bild: Com Score, Data Gem)
Bild: Com Score, Data Gem
Portale erreichten im selben Zeitraum einen Anteil von 17 Prozent. Dies bedeutet einen Rückgang um vier Prozentpunkte. Der Bereich Unterhaltung konnte elf Prozent der ausgelieferten Display Ads verzeichnen und sich somit um einen Prozentpunkt gegenüber dem vergangenen Jahr steigern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: