Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Portale stehen 20,2 Prozent (1,4 Prozentpunkte mehr gegenüber dem Vorjahr) an erster Stelle der Nutzer-Verweildauer in den USA 2010. Soziale Netzwerke stehen mit 14,4 Prozent an zweiter Stelle (plus 3,8 Prozentpunkte). Entertainment erreicht 12,6 Prozent (plus 0,8 Prozentpunkte). Lediglich die Verweildauer von E-Mail-Web-Diensten sinkt um 1,5 Prozentpunkte auf 11,0 Prozent.

Datum und Quelle

10.02.2011 – Com Score, Data Gem

Preview von Verweildauer in Prozent nach Art des Contents in den USA 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden