Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Yahoo verschickt versehentlich Nazi-Parole

17.12.2009 "Jedem das Seine" war der Betreff einer Pressemitteilung, die Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestern zum Start seiner neuen Startseite verschickt hatte. Diesen Satz hatten die Nazis allerdings am Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald angebracht. Yahoo hat es kurz nach der Veröffentlichung gemerkt und umgehend online in "Für jeden etwas dabei" geändert. Die Meldung ist aber noch in dem einen oder anderen Presseportal zu lesen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Auf iBusiness-Anfrage entschuldigt sich der Internetkonzern. Er habe "zu keinem Zeitpunkt diese Assoziation hervorrufen wollen" .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: