Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie:Top-Nachwuchskräfte betrachten als soziale Netzwerke als Privatsache

08.04.2011 Aktuelle Maßnahmen der Unternehmen um Top-Talente für sich zu gewinnen, gehen häufig an den Wünschen der Zielgruppe vorbei. Zugleich sind soziale Netzwerke wie Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die befragten Talente klare Privatsache. Sie sind nicht gewillt, ihre Profile für Personaler freizugeben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von IntraWorlds zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Anbieter von Talent Relationship Management Software. Danach müssen Unternehmen nun neue Wege finden, um mit ihren High Potentials in engen Kontakt zu bleiben und sie für einen Einstieg zu gewinnen: Ein Ansatz sind dabei eigene, exklusive Talent-Communities.
Befragt wurden Studierende und Young Professionals von ca. 70 Universitäten aus dem deutschsprachigen Raum nach den aktuellen und gewünschten Maßnahmen der Talentbindung durch Unternehmen im Social Web.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: