Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Scholz & Friends prüfen Einstieg bei Springer & Jacoby

19.10.2009 Für die schwer angschlagene Werbeagentur Springer & Jacoby naht Rettung. So soll die Scholz & Friends-Holding Commarco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser derzeit einen Einstieg bei den Hamburgern prüfen. Im Auftrag von Holding-Chef Christian Tiedemann schaut sich Constantin Kaloff seit Anfang der Woche bestehende Kundenbeziehungen und das kreative Potenzial der Agentur an. Eine Entscheidung, ob Commarco bei Springer & Jacoby einsteigt oder die Agentur komplett übernimmt, soll Ende November gefällt werden, berichtet Werben und Verkaufen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: