Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Nielsen:Globaler Werbemarkt hat sich erholt

08.04.2011 In 2010 konnte sich die globale Werbeindustrie von der
Rezession erholen und im Vorjahresvergleich einen Zuwachs um 10,6 Prozent auf 503 Milliarden US-Dollar verzeichnen. Dies belegen die im neuen Global AdView Pulse Bericht ausgewiesenen Bruttowerbedaten von The Nielsen Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die entscheidenden Treiber dieser positiven Entwicklung sind demnach eine starke Leistung in Asien-Pazifik, der enorme Zuwachs in den aufstrebenden Märkten im Mittleren Osten/Afrika und Lateinamerika, die kräftige Erholung der Automobil- und Finanzbranchen sowie Ausgaben anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: