Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

LinkedIn baut kräftig aus

08.04.2011 Das amerikanische Businessnetzwerk LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut seine Plattform weiter aus und hat im Rahmen seiner Entwickler-Plattform eine API zur Verfügung gestellt. Ab sofort liefert das Netzwerk eine Vielzahl an Plugins, die auf eine API im Stile von Facebooks Open Graph zugreifen. Außerdem hat der Xing-Konkurrent einen Like-Button integriert: Via "In Share" lassen sich nun Artikel, Videos und Bilder bei LinkedIn empfehlen. Sprechblasen neben dem Knopf zeigen an, wie viele Nutzer den Inhalt bereits weitergereicht haben. Sobald ein LinkedIn-Mitglied einen Artikel im Netz empfiehlt, können das auch seine Kontakte auf seiner Profilseite sehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: