Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Facebook sucht neue Wachstumsmärkte

19.05.2010 Facebook will offenbar sein Wachstum in Schwellenländern mit schwächer ausgebauter Infrastruktur vorantreiben und hat dazu eine schlanke mobile Version seines Clients zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Zugriff vom Handy aus entwickelt. Gleichzeitig wurden entsprechende Verträge mit mehr als 50 Mobilfunkanbietern in Ländern wie Antigua oder El Salvador abgeschlossen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: