Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

IVW: Visits werden die härtere Währung

09.12.2009 Ab heute weist die IVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Online-Zahlen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstmals nach dem neuen System aus. Neu: Visits werden wichtiger, Page Impressions unwichtiger (und nur noch versteckt ausgewiesen). Auch gibt es die neuen Kategorien-Visits in den IVW-Kategorien wie 'E-Commerce', 'Redaktioneller Content' und ''User Generierter Content'.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: