Jetzt zum Webinar anmelden
Kannibalisierung 2.0: Die zehn wirklichen Publishing-Trends 2010
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452231787.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Kannibalisierung 2.0: Die zehn wirklichen Publishing-Trends 2010
Nur das Thema "Zielgruppen" sollten Sie überarbeiten:
"Zielgruppen (wie z.B. junge Menschen oder Business-Kunden)..."
Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452232077.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Kannibalisierung 2.0: Die zehn wirklichen Publishing-Trends 2010
Nur das Thema "Zielgruppen" sollten Sie überarbeiten:
"Zielgruppen (wie z.B. junge Menschen oder Business-Kunden)..."
Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452232359.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Kannibalisierung 2.0: Die zehn wirklichen Publishing-Trends 2010
Nur das Thema "Zielgruppen" sollten Sie überarbeiten:
"Zielgruppen (wie z.B. junge Menschen oder Business-Kunden)..."
Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1458666542.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Kannibalisierung 2.0: Die zehn wirklichen Publishing-Trends 2010
Nur das Thema "Zielgruppen" sollten Sie überarbeiten:
"Zielgruppen (wie z.B. junge Menschen oder Business-Kunden)..."
Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1458667109.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Kannibalisierung 2.0: Die zehn wirklichen Publishing-Trends 2010
Nur das Thema "Zielgruppen" sollten Sie überarbeiten:
"Zielgruppen (wie z.B. junge Menschen oder Business-Kunden)..."
Das hat noch nie richtig funktioniert. Beispiel: Welche Zielgruppen hat Aldi?
Da steht der Hartz 4.0 Empfänger neben dem Multimillionär an der Kasse.
Die Frage: "Wer sind die Idealkunden von ...?" wäre zielführend, wenn man anschließend fragt: "Wo informieren sie sich? Wo kaufen sie?"
![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 22.02.2010