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Bild: Chris Light / Wikipedia unter GNU-FDL

Internet-Konvergenz: Warum erfolgreiche Firmen scheitern (und Startups nicht)

10.02.2011 - Innovative Unternehmen müssten doch eigentlich besonders gut mit Innovationen zurecht kommen. Das stimmt in Zeiten disruptiver Märkte nicht mehr. Start-ups kommen mit konvergenten Märkten besser zurecht. Bis sie selber erfolgreich werden. Dann müssen sie scheitern. Eigentlich.

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Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Internet-Konvergenz: Warum erfolgreiche Firmen scheitern (und Startups nicht)

Schön, dass es noch Leute gibt, die Ursachen für Veränderungen global wahrnehmen und diese dann so transparent kommunizieren können, dass deren Wirkungsweise für völlig unterschiedliche Bereiche verständlich wird.

Toller Artikel.

Also wohl dem, der in der Lage ist. echte Trends von Eintagsfliegen zweifelsfrei und treffsicher zu unterscheiden. Bisher gelang mir das, erfreulicher Weise immer sehr gut.
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