Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook gibt mehr für Lobbyarbeit aus

24.04.2012 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt immer mehr Geld für die Lobbyarbeit aus. Im ersten Quartal 2012 waren es bereits 650.000 US-Dollar, so berichtet die NZZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf Angaben des Netzwerks.

Im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres waren es noch 230.000 US-Dollar. Doch bereits im letzten Quartal 2011 lagen die Ausgaben bei 440.000 US-Dollar. Die entsprechenden Aufwendungen des Konkurrenten Google fallen dagegen spärlich aus: Sie liegen im ersten Quartal des Jahres bei fünf Millionen US-Dollar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: