Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nachrichtenagentur Reuters entdeckt die Social Media Sparte

03.02.2012 Künftig wird das Nachrichtennetzwerk "Social Pulse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " die Stories besser verbreiten, so die Vorstellung der Nachrichtenagentur Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die dazu die neue Website gelauncht hat. Ziel des Nachrichtendienstes ist es Leser und Journalisten besser miteinander zu verbinden, teilt der ReutersBlog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. So werden auf Social Pulse sowohl die Tweets der Reuters-Macher wie auch die Artikel der mit Reuters mit verbundenen Journalisten angezeigt.

 (Bild: Reuters)
Bild: Reuters
Die Leser haben die Möglichkeit die Mitarbeiter des Nachrichtendienstes je nach Ort und Themenbereich in einem Verzeichnis zu durchforsten und auf der Webseite wechseln die Top-Stories je nach dem Grad der Häufigkeit ihrer Nutzung durch die Leser. Mit dieser Einführung will Reuters nach Aussage von Projektleiter Alex Leo ‘Alex Leo’ in Expertenprofilen nachschlagen "die großartige Arbeit, die unsere Journalisten auf Twitter leisten, sichtbarer machen".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: