Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Mytaxi macht sich unbeliebt: Taxifahrer sollen um Kunden bieten

09.01.2014 Die Taxi-Vermittlungsapp Mytaxi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht sich mit einer neuen Funktion bei Taxifahrern unbeliebt: Die Fahrer können nun einstellen, wie viel Provision sie bereit sind, an die App-Betreiber für eine vermittelte Fahrt abzuführen. Wer am meisten bietet, erhält bei Kundenanfragen eher den Zuschlag.

Taxifahrer können einstellen, ob sie drei oder bis zu dreißig Prozent als Provision an Mytaxi abgeben wollen. Dann errechnet ein Algorithmus, wer den Zuschlag bekommt - und zwar basierend auf der Höhe der Provision, der Nähe zur Fahrtanfrage des Nutzers und Parametern wie Bewertungen des Fahrers, berichtet Netzwertig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In Taxifahrerforen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stößt die Funktion auf wenig Gegenliebe, dort befürchtet man nun ein Wettbieten um den Kunden.

Gleichzeitig schafft Mytaxi die Gebühr bei Kartenzahlungen ab - zuvor hatten die Fahrer 2,75 Prozent Transaktionsgebühr zahlen müssen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: