Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Noch nicht vorüber: Die digitale Revolution wird noch einige Festungen erstürmen (Bild: Wikicommons)
Bild: Wikicommons
Noch nicht vorüber: Die digitale Revolution wird noch einige Festungen erstürmen

15 disruptive Geschäftsmodelle für 2015

03.12.2012 - Die digitale Revolution wird weitergehen. Viele Märkte werden in einigen Jahren schon vollkommen anders aussehen oder ganz neu entstehen. 15 Branchen, die 2015 den Sturm des Wandels erleben werden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Digitalität hat die Musikindustrie umgeworfen, schickt sich an, den Büchermarkt umzukrempeln und rafft aktuell die Tageszeitungen dahin. Damit ist die interaktive Veränderung unserer Welt aber bei weitem noch nicht abgeschlossen, sie wird ein kontinuierlicher Prozess bleiben, der in den kommenden Jahren Märkte erfasst, deren Player zum Großteil jetzt noch nicht einmal ahnen, was auf sie zukommt. Die interaktive Disruption auf bestehenden und neuen Feldern wird vom Lebensmittelhandel über den Automobilverleih bis zur Medizin reichen. Die zwei bestimmenden Formen der Disru

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: