Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Verfahren eingestellt: Facebooks Abschied von der Gesichtserkennung

08.02.2013 Das Datenschutz-Verfahren wegen der Gesichtserkennung ist vom Tisch: Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nachgewiesen, dass es die Gesichtserkennungsfunktion in Europa wie versprochen abgeschaltet hat. Außerdem seien die bisher erhobenen Daten gelöscht worden. Dass der zuständige deutsche Datenschutz-Beauftragte Johannes Caspar‘Johannes Caspar’ in Expertenprofilen nachschlagen daraufhin das Verfahren gegen Facebook eingestellt hat, berichtete Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: