Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Screenshot Cocktailbude.de)
Bild: Screenshot Cocktailbude.de

Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet

25.01.2008 - Kurioser gehts kaum: Zwei Münchner Studenten starten nun den ersten deutschen Cocktail-Versand im Internet. Nutzer können sich Drinks im Web bestellen und luftdicht verschlossen nach Hause liefern lassen.
von SOB

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Ph D ,  Mediaopt ,  Verbindungen
Am: 25.01.2008

Zu: Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet

was hat der Artikel denn mit Web 2.0 zu tun?
kein Bild hochgeladen
Von: Ph D ,  Mediaopt ,  Verbindungen
Am: 25.01.2008

Zu: Web 2.0: Münchner Start-Up verkauft Cocktails übers Internet

Warum steht vor meinem Kommentar mein richtiger Name und nicht mein Username?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: