Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
E-Books und E-Reader egalisieren immer mehr die letzten verbliebenen Nachteile gegenüber dem Buch (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
E-Books und E-Reader egalisieren immer mehr die letzten verbliebenen Nachteile gegenüber dem Buch

Trend-Watch: EBook-Aufrüstung

13.11.2013 - Es zeigte sich vor allem bei Comics: Auf E-Readern und Tablets macht es nur eingeschränkt Spaß, bilderreiche Lesestoffe zu konsumieren. Besonders dann, wenn durch mal große, mal kleine Bilder, mal hochkant, mal quer stehende Motive ein eigener Lesefluss entsteht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: