Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Call for Papers für die OMR 2022: Jetzt noch Vorträge einreichen für die Dialog Stage 2022

11.01.2021 Reichen Sie jetzt noch Ihren Vortrag für die Dialog Stage 2022 auf der OMR in Hamburg ein. Auf dem OMR Festival am 17. und 18. Mai 2022 in Hamburg werden weit über 50.000 Teilnehmer erwartet. Zudem werden wir sämtliche Vorträge streamen.

 (Bild: Miguel Brusch)
Bild: Miguel Brusch
Teil der OMR zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist die Dialog-Area mit einer eigenen Bühne, der *Dialog Stage* mit Anwendungsvorträgen zum digitalen und crossmedialen Kundendialog. Die Dialog-Area, organisiert von OMR zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , DDV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ONEtoONE Relation Browser ist der Treffpunkt rund um datengetriebenes Marketing und Kundendialog.

Aktuell arbeitet die Redaktion an dem Vortragsprogramm der Dialog Stage. Die gute Nachricht: Noch sind nicht alle Speaker-Slots vergeben. Bewerben Sie sich deswegen jetzt noch mit Ihrem Vortragsthema und präsentieren Sie den zahlreichen Besuchern der Dialogstage. Bis zum 20. Januar 2022 können Sie Ihren Vortrag (Überschrift und Abstract) einreichen bei b.chevalier@ddv.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Folgende Bedingungen muss Ihr Vortrag erfüllen:

  • Präsentation einer Anwendung rund um das Themenfeld datengetriebenes Marketing, Social Media, KI, Kundenservice und Kundendialog
  • Länge 15 bis 20 Minuten
  • Vorgestellt werden Projekte aus der Praxis der vergangenen 12 Monate
  • Sprechen können Verantwortliche aus Anwendungsunternehmen
Firmenselbstdarstellungen und technische Demos können leider nicht berücksichtigt werden. Sie erhalten nach der Begutachtung Ihres Vorschlags durch die Jury von DDV und ONEtoONE unmittelbar Feedback.

Mit der "Dialog Area Relation Browser by DDV & ONEtoONE" und dem dazugehörigen Konferenzformat "Dialog Stage" wird es auf dem OMR Festival zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Hamburg am 17. und 18. Mai 2022 wieder einen in die OMR integrierten, eigens gebrandeten Bereich speziell für die Dialogmarketing-Branche geben. Mit einer digitalen Erweiterung, der 'Digitalen Dialog Area' Relation Browser werden wir die Erfahrung noch interaktiver gestalten und alle Vorträge in Echtzeit online zeigen.


Die von DDV und ONEtoONE organisierte Dialog Stage war 2019 ständig umlagert (Bild: Hightext)
Bild: Hightext
Die von DDV und ONEtoONE organisierte Dialog Stage war 2019 ständig umlagert



Weitergehende digitale Präsentation, Video-Interviews im Umfeld der Digitalen Dialog Area? Hier geht es zu den umfassenden Unterlagen Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: