Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Der Abmahnungshammer fällt bei Warenkorb-Erinnerungen (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Der Abmahnungshammer fällt bei Warenkorb-Erinnerungen

Warenkorb-Erinnerungen sind wettbewerbswidrig

26.01.2015 - Warenkorb-Erinnerungen an Kunden, von denen ein Onlineshop keine EMail-Erlaubnis besitzt, sind wettbewerbswidrig. Darauf weist die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Bezugnahme auf mehrere erfolgreiche Abmahnungen hin.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: