Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Web ist ein Ort für Hass und Terror

23.03.2010 Das Web wird immer stärker zu einem Betätigungsfeld für rassistische und terroristische Aktivitäten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Simon Wiesenthal Centers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit dem Titel Digital Terrorism and Hate 2010. Die Organisation fand 11.500 Sites, Foren und Netzwerke, die als hasserfüllt oder terroristisch eingestuft wurden - ein Anstieg um 20 Prozent im Vergleich zur Vorjahresstudie.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: