Vortrag Joachim Graf: Viralmarketing im Online-Marketingmix
06.03.2009 Mit Viralmarketing und Social Media Marketing zwischen Hype und Hoffnung beschäftigt sich iBusiness-Herausgeber Joachim Graf in seinem Vortrag auf der Fachkonferenz Infect09. Unter der Überschrift "Bastard, Baustein oder Boom?" beantwortet er die Frage, wie sich die neuen Marketing-Tools in den Marketingmix der Zukunft einbetten lassen. Und welche Tools und Methoden künftig wichtig werden.
"Wie reagiert man auf radikale Kürzungen im Marketingbudget? Wie erreicht man einen maximalen viralen Effekt für seine Botschaft? Wie ermittelt man den ROI bei viralen Kampagnen? Wie kreativ sollen müssen erfolgreiche virale Kampagnen sein? Welche neuen Kommunikations-Tools sind effektiv?" beantworten Referenten wie Alexander Felsenberg , Marcus Tandler von Mediadonis ,
Timo Aden (Trakken , Björn Ognibeni (TRND , Nils Müller (Trend One und Prof. Dr. Ralph Sonntag von der Uni Dresden .
Der Preis für die Konferenz beträgt 299 Euro. Anmeldungen und Infoanforderungen nimmt Conny Harlinghausen entgegen.