Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Chinesischer ECommerce-Gigant startet Suchmaschine

19.02.2013 Laut Zdnet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Aliyun, die Cloud-Computing-Tochter des E-Commerce-Angebots Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine Suchmaschine gestartet. Gegenüber dem Branchendienst erklärte ein Unternehmenssprecher, dass Aliyun Search ein Produkt sei, das "Aliyun für die Alibaba Group entwickelt hat und künftig auch warten wird." Wie sich das Angebot gegenüber anderen Suchanbietern positioniert, wollte er nicht sagen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: