Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Antonio Jiménez Alonso)
Bild: SXC.hu/Antonio Jiménez Alonso

Adobe integriert Audiobuchungen in Advertising Cloud

04.09.2017 Rund 146 Millionen Internetnutzer auf der ganzen Welt hören ihre Musik laut aktuellen eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Zahlen bereits online. Für das Marketing bietet dieser Trend neue Potenziale, um Zielgruppen auf emotionaler, persönlicher Ebene und im Kontext ihrer aktuellen Nutzungssituation zu erreichen - egal, wo sie gerade hören. Möglich wird dies ab sofort mit Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Als neuestes Format integriert Adobe Digital Audio in die kanalübergreifende Demand-Side-Plattform (DSP) der Adobe Advertising Cloud. Darüber hinaus arbeitet Adobe mit Spotify als Premium-Datenquelle für Digital Audio sowie für Display- und Video-Werbeformate zusammen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: